Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Ken Chiang Mr. Ken Chiang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

3D-Druckdienste

Produktkategorie von 3D-Druckdienste, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, 3D-Druckservice , 3D-Druck Metall Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von 3D-Druckmodelle R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht:

China 3D-Druckdienste Lieferanten

Der 3D-Druck ist eine Art Rapid-Prototype-Technologie, die auch als additive Fertigung bezeichnet wird.


Der Entwurfsprozess besteht darin, zunächst die Computermodellierungssoftware zum Modellieren zu verwenden und dann das erstellte 3D-Modell in schichtweise Abschnitte zu "partitionieren". Der Drucker liest die Querschnittsinformationen aus der Datei und verwendet Materialien (flüssig,). Pulver oder Flocken), um diese Abschnitte Schicht für Schicht zu drucken und die Schichten auf verschiedene Weise miteinander zu verbinden, um einen festen Körper zu erzeugen.


Das Merkmal dieser Technologie ist, dass sie nahezu jede Form des Artikels erzeugen kann. Sie wird üblicherweise zur Herstellung von Modellen in den Bereichen Formenbau und Industriedesign verwendet und dann schrittweise bei der direkten Herstellung einiger Produkte verwendet. Die Technologie wurde in den Bereichen Schmuck, Schuhe, Industriedesign, Architektur, Ingenieurwesen und Bauwesen (AEC), Automobilindustrie, Luft- und Raumfahrt, Dental- und Medizinindustrie, Bildung, geografische Informationssysteme, Bauingenieurwesen, Schusswaffen und einigen anderen Bereichen eingesetzt.


Übliche Materialien für den 3D-Druck umfassen Nylonglasfasern, haltbares Nylonmaterial, Gipsmaterial, Aluminiummaterial, Titanlegierung, Edelstahl, versilberte, vergoldete und gummiartige Materialien.
Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Ken Chiang Mr. Ken Chiang
What can I do for you?
Contact Supplier

3D Printing Services

Home > Products > Fabrication Services > 3D Printing Services
Product categories of 3D Printing Services, we are specialized manufacturers from China, 3D Printing Service, 3D Printing Metal suppliers/factory, wholesale high-quality products of 3D Printing Models R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View:

China 3D Printing Services Suppliers

3D Printing is a type of Rapid Prototype technology, also known as additive manufacturing.


Its design process is: firstly to use computer modeling software to model, and then "partition" the built 3D model into layer-by-layer sections, the printer reads the cross-section information from the file, and to use materials (liquid, powder or flake) to print these sections layer by layer, and to bond the layers together in various ways to create a solid body.


The characteristic of this technology is that it could create almost any shape of the article, it is in common used to make models in the fields of mold manufacturing and industrial design, and then gradually used in the direct manufacturing of some products. The technology has applied in jewelry, footwear, industrial design, architecture, engineering and construction (AEC), automotive, aerospace, dental and medical industries, education, geographic information systems, civil engineering, firearms, and some other fields.


Common materials for 3D printing include nylon glass fiber, durable nylon material, gypsum material, aluminum material, titanium alloy, stainless steel, silver-plated, gold-plated, and rubber-like materials.
Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry