Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Ken Chiang Mr. Ken Chiang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Plastik Materialien

Home > Produkt-Liste > Herstellungsmaterialien > Plastik Materialien
Produktkategorie von Plastik Materialien, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Duroplastischer Kunststoff , Biologisch abbaubarer Kunststoff Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Erster künstlicher Kunststoff R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht:

China Plastik Materialien Lieferanten

Kunststoff ist eine Polymerverbindung, die durch Additionspolymerisation oder Polykondensationsreaktion mit Monomeren als Rohmaterialien polymerisiert wird. Die Verformungsbeständigkeit zwischen Fasern und Gummi ist mittel. Es besteht aus Kunstharzen und Füllstoffen, Weichmachern, Stabilisatoren, Schmiermitteln, Farbstoffen und anderen Additiven.

Entsprechend den unterschiedlichen Eigenschaften verschiedener Kunststoffe werden Kunststoffe in drei Typen unterteilt: allgemeine Kunststoffe, technische Kunststoffe und Spezialkunststoffe.

Entsprechend den unterschiedlichen physikalischen und chemischen Eigenschaften verschiedener Kunststoffe werden Kunststoffe in zwei Typen unterteilt: duroplastische Kunststoffe und Thermoplaste.

Entsprechend den verschiedenen Formverfahren verschiedener Kunststoffe kann es in verschiedene Arten wie Filmpressen, Laminieren, Spritzen, Extrudieren, Blasformen, Gusskunststoff und Reaktionsspritzkunststoff unterteilt werden.

Zu den Verarbeitungsverfahren gehören Blasenbildung, Formpressen, Extrusionsformen, Spritzgießen, Blasformen, Kalandrieren usw.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Ken Chiang Mr. Ken Chiang
What can I do for you?
Contact Supplier

Plastic Materials

Home > Products > Fabrication Materials > Plastic Materials
Product categories of Plastic Materials, we are specialized manufacturers from China, Thermosetting Plastic, Biodegradable Plastic suppliers/factory, wholesale high-quality products of First Man Made Plastic R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View:

China Plastic Materials Suppliers

Plastic is a polymer compound polymerized by addition polymerization or polycondensation reaction with monomers as raw materials. Its resistance to deformation is medium, between fibers and rubber. It is composed of synthetic resins and fillers, plasticizers, stabilizers, lubricants, colorants and other additives.

According to the different characteristics of various plastics, plastics are divided into three types: general plastics, engineering plastics and special plastics.

According to the different physical and chemical characteristics of various plastics, plastics are divided into two types, thermosetting plastics and thermoplastics.

According to the different molding methods of various plastics, it can be divided into various types such as film pressing, lamination, injection, extrusion, blow molding, cast plastic and reaction injection plastic.

Processing methods include blistering, compression molding, extrusion molding, Injection Molding, blow molding, calendaring and so on.

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry