Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Ken Chiang Mr. Ken Chiang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Metallwerkstoffe

Produktkategorie von Metallwerkstoffe, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Biegbares Metall , Blechmaterial Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Perforiertes Wellblech R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht:

China Metallwerkstoffe Lieferanten

Metallmaterialien sind Materialien mit Eigenschaften wie Glanz, Duktilität, leichter elektrischer Leitfähigkeit und Wärmeübertragung.

In der Regel unterteilt in Eisenmetalle, Nichteisenmetalle und spezielle Metallmaterialien.

Eisenmetalle werden auch als Eisen- und Stahlwerkstoffe bezeichnet, darunter industrielles reines Eisen mit einem Gesamtverunreinigungsgehalt von <0,2% und einem Kohlenstoffgehalt von nicht mehr als 0,0218%, Stähle mit einem Kohlenstoffgehalt von 0,0218% bis 2,11% und Gusseisen mit ein Kohlenstoffgehalt von mehr als 2,11%. Eisenmetalle umfassen im weiteren Sinne auch Chrom, Mangan und deren Legierungen.

Nichteisenmetalle beziehen sich auf alle Metalle und ihre Legierungen mit Ausnahme von Eisen, Chrom und Mangan. Sie werden üblicherweise in Leichtmetalle, Schwermetalle, Edelmetalle, Halbmetalle, Seltenmetalle und Seltenerdmetalle unterteilt. Außerdem ist der Widerstand groß und der Temperaturkoeffizient des Widerstands ist klein.

Spezielle Metallmaterialien umfassen strukturelle Metallmaterialien und funktionelle Metallmaterialien für verschiedene Zwecke. Unter diesen befinden sich amorphe Metallmaterialien, die durch den schnellen Kondensationsprozess erhalten werden, sowie Quasikristalle, Mikrokristalle, nanokristalline Metallmaterialien usw.; und spezielle funktionelle Legierungen wie Stealth, Wasserstoffbeständigkeit, Supraleitung, Formgedächtnis, Verschleißfestigkeit, Schwingungsdämpfung und Metallmatrix-Verbundwerkstoffe.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Ken Chiang Mr. Ken Chiang
What can I do for you?
Contact Supplier

Metal Materials

Home > Products > Fabrication Materials > Metal Materials
Product categories of Metal Materials, we are specialized manufacturers from China, Bendable Metal, Sheet Metal Material suppliers/factory, wholesale high-quality products of Perforated Corrugated Metal R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View:

China Metal Materials Suppliers

Metal Materials are materials that have properties such as gloss, ductility, easy electrical conductivity, and heat transfer.

Usually divided into ferrous metals, non-ferrous metals and special metal materials.

Ferrous metals are also called iron and steel materials, including industrial pure iron with a total impurity content of <0.2% and a carbon content of not more than 0.0218%, steels with a carbon content of 0.0218% to 2.11%, and cast iron with a carbon content greater than 2.11%. In the broad sense, ferrous metals also include chromium, manganese and their alloys.

Nonferrous metals refer to all metals and their alloys except iron, chromium, and manganese. They are usually divided into light metals, heavy metals, precious metals, semi-metals, rare metals and rare earth metals. In addition, the resistance is large and the temperature coefficient of resistance is small.

Special metal materials include structural metal materials and functional metal materials for different purposes. Among them are amorphous metal materials obtained through the rapid condensation process, as well as quasicrystals, microcrystals, nanocrystalline metal materials, etc .; and special functional alloys such as stealth, hydrogen resistance, superconductivity, shape memory, wear resistance, vibration damping And metal matrix composites.

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry